ruhiger-treten.de
ruhiger-treten.de

Gästebuch

Habt Ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen

sollten?

 

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marvin (Montag, 20. April 2015 15:06)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • Wolfgang und Ulrike (Sonntag, 22. Februar 2015 21:47)

    Hallo,
    haben grad die Bilder eurer letzten Reise angesehen.
    Echt super. Bin übrigens auch wieder schmerzfrei. Die nächste Tour planen wir gerade
    Die Eesemer
    Wir haben gerade vom Tod eines Weltumfahrers in Tailand gelesen.
    Echt scheiße der war gerade davor seinen Traum zu vollenden.

  • Burkhard (Dienstag, 11. März 2014 16:32)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • oliver (Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:51)

    Hallo Ihr beiden,
    Super Seite,schaue öfter
    mal vorbei!!

    Viele Grüße aus Hagen/NRW

  • grenzenlos (Sonntag, 17. November 2013 17:33)

    Hallo,
    prima Seiten, schöne Bilder, gute Berichte. Stöbern macht absolut Spaß.
    Grüße von Forumsmitglied Wi grenzenlos. Auch nette Grüße von Gi.

  • Christine (Montag, 15. Juli 2013 20:56)

    Liebe Karin, ihr habt ja eine wunderschöne Website, jetzt habe ich endlich mal Zeit sie in Ruhe zu betrachten, toll gemacht und Ihr habt schon tolle, und viele Reisen gemacht, super...
    Nächstes Jahr fahre ich von Portland, ganz, ganz weit.
    herzliche Grüsse Christine

    aus Essen :-)

  • steffen Taschenberger (Dienstag, 21. Mai 2013 22:32)

    Hallo Karin,
    Hallo Claus,
    tolle Fotos, tolle Reisen.
    LIebe Grüße aus Berlin
    Steffen Taschenberger

  • Marita Weber (Sonntag, 17. Februar 2013 15:12)

    Hallo ihr beiden, hab grade eure tolle Seite gesehen und festgestellt, dass wir letztes Jahr (2012) manches von eurer Tour gefahren sind.Wir hatten uns auch ein halbes Jahr freigenommen, sind den
    Southern Tier gefahren, von Phoenix aus nach Norden (Grand Canyon usw. ) und von Cedar City aus nach Westen. Insgesamt 7500km mit dem Rad.Die ACA-Routen und Karten haben uns beste Dienste erwiesen,
    sie sind hervorragend ausgetüfftelt. Vorher hatten wir nur so 800-1000km Touren gemacht in den Ferien. Unser Blog heißt suntrail - follow the flow. Auf jeden Fall ist das Reisen mit dem Rad einfach
    genial. Mal sehen, was wir als nächstes unternehmen. Korsika hört sich auch super an!
    Marita & Cornelius

  • daniel (Sonntag, 27. Januar 2013 20:58)

    hey, ich hab euren artikel über korsika gelesen und dadurch hierher gekommen, sehr schöne seite!wir sind auch radler wenn ihr wollt schaut bei uns vorbei lg
    daniel (tapinambur)

  • Nina (Sonntag, 28. Oktober 2012 22:54)

    Hallo Ihr Zwei!
    Tolle informative und inspirierende Page habt ihr da! Bin gerade selbst mitten in der Planung für meinen USA Trip nächstes Jahr. :-)
    BG

  • Daniel (Freitag, 21. September 2012 16:03)

    Finde eure Homepage super, vorallem die tollen Reisen, die ihr gemacht habt. Nur weiter so!

  • Magdalena (Freitag, 15. Juni 2012 17:58)

    Tolle Seiten, tolle Berichte, tolle Reisen! Wir machen unsere Radltour in Banff und Jasper in August. Euer Bericht war für uns sehr informativ! Danke
    LG

  • Karin H. (Dienstag, 22. Mai 2012 21:47)

    Hallo ihr lieben :-)
    Hab mir Grade alle angeschaut undurchsichtig gelesen, echt Super :-)
    Macht weiter so :-)

  • Alia and Runar (Mittwoch, 09. Mai 2012 07:54)

    Dear Klaus!
    Congratulations to you, happy birthday! Good health, good humor and a lot of interesting travels!
    Russia waiting for you!

    Alia, Runar.

  • Andrew (Mittwoch, 04. Januar 2012 04:16)

    Karin and Clause
    Please contact Andrew and Tamara in S.
    We are planning a trip

  • Jürgen (Freitag, 30. Dezember 2011 21:09)

    Hallo Karin + Klaus!
    Ihr habt eine tolle Homepage, tolle Bilder und super Videos.
    Ich bin 2010 von Key West nach LA, und 2011 von Anchorage nach SF geradelt. Ich bin stellenweise die selbe Strecke wie ihr geradelt und habe auch oft an den selben Stellen wie ihr Bilder gemacht.
    Unglaublich. Ihr könnt auf Youtube unter WOTEC1 Abenteuer xxl kurze Videos von meinen Touren anschauen. Ich wünsche euch weiterhin schöne Rad Touren, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und
    dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele Radlergrüsse aus Stuttgart.
    Jürgen

  • Kamila und Mathias (Sonntag, 16. Oktober 2011 16:32)

    Wow! Da bekommt man richtig Fernweh!

    Tolle Bilder, die Ihr da auf Korsika geschossen habt. Wir freuen uns schon auf mehr!

  • Alia and Runar (Montag, 09. Mai 2011 09:16)

    Dear Klaus!
    Happy Birthday to you! We wish you much health, the sweet life with Karin and a lot of interesting travel.

    Alia and Runar

  • Souleimman Semo (Freitag, 04. März 2011 20:16)

    Hallo Ihr beiden, danke nochmal für die Verlinkung meiner Seite www.Radflimmern.de. Natürlich werde ich mich revanchieren. Eure Seite gefällt mir sehr gut.

  • Mario Welzel (Dienstag, 08. Februar 2011 11:43)

    Hallo Karin und Claus, ich bin Mario aus Schwerin und Ihr könnt, wenn Ihr Lust habt, ja mal meine Seite besuchen. Ich bin ein erfahrener Lebensumgestalter, denke wieder vollständig selbst. Mein
    Hausarzt ist jetzt die Natur, nachdem ich fast wie ein " Normaler Mensch "zu schnell alt und krank geworden wäre. Feine Sache Eure Reisen, ich spare noch ein wenig, vorerst baue ich an der Zukunft in
    Mecklenburg- Vorpommern. VLG von Mario und Familie

  • Karen + Werner (Mittwoch, 02. Februar 2011 13:18)

    Hallo Karin und Claus, ihr habt eine für uns sehr interessante Homepage. Haben zufällig eure Seite entdeckt. Ihr habt also auch euer Leben umgekrempelt? Wir planen jetzt die zweite Radtour durch
    Deutschland (von der Ostsee bis Frankreich). Ansonsten haben wir uns 2009 noch Rennräder zugelegt und sind jetzt schon zum wiederholten Mal beim Cyclassics-Jedermann-Rennen in Hamburg dabei. Sehr
    gern tragen wir auch unsere Trekking-Rucksäcke durch schöne Landschaften. Vielleicht ist unsere Seite für euch auch lesenswert.

    Abenteuerlustige Grüße von Karen und Werner

  • Alia, Runar und Yana (Samstag, 25. Dezember 2010 10:39)

    Hallo Karin, hallo Claus!

    wir wünschen euch Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage, Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, frohes Neues Jahr!!!

    Beste Grüße aus Russland!


    ______________________?$$b.___________^?$$$$$$$
    ___________________________4$$$*_____-eec.__**JP*_..eee$%..
    ___________________________-**N_#c___-^***.eE__^z$P$$$$$$$$$r-
    _________________..ze$$$$$eu?$eu_`$$$$b_$=^*$$_.$$$$$$$$$$*
    ______________.--**$$$$$$$$$$c*$$c_.***_e$K__=***?$$$P****
    ___ueeecc.-```$E_``h*$$$$$$$$$b_R$N`~``_*$$F_J***C.__`
    __(```*$$eu``h_````4``$$$$$$$$$P_?*.eee-z.ee*_~$$e.br
    __`j$$Ne`?$$c`4`~`-e-:`*$$$$$$$$_$$***z_$^R$P__3_*$$$bJ
    ___4$$$F*.`?$$c```_).```$$$$$$F.$$$#_$u$%_ee**^_:4`*$*?$q
    ____**`,```:`$$N.4``~~.~~4*$$F`$$F.@.*__-L.e@$$$$ec.
    ____*Rr`````h_?$$c`h:_`#_``$F,r4$L***___e$$$$$$$$$$$hc
    ______#e``````L`$$b``.:`h`~__.$F`*____d$$$$$$$$$$$$$$$$h,
    _______^$.`````h_$$b``._-`___$P_/`___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$c
    _________*$c````h`$$4~______$$$r`___<$$$$$$$$$$$$$$$$$$P***
    ___________^te.`~_$$b`_______`Fue-___`$$$$$$$$$$$$$$P*.:_``_*<
    ______________^*=4$P*___....,-,..._-^.___?$$$$$$$$$$*?`._``_``
    ____________________..z$$$$$$$$$h,.____`$$$$$$P*..``f_:`f_~)Lze$$$
    __________________ud$$$$$$$$$$$$$h____`?$$F_```````~0ue$
    ________________.K$$$$$$$$$$$$$$$$$,_____P.>e``f_`~8ed$$P*.:```
    _______________z$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______4``~Je$$$PJ`````````
    ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______~_Jz$$F*.```````````,
    ____________.*_):``h_i``-_(*?$$$$$$f*_______,$$P*:`````````,d$F`
    _______.ueeeu.J`-^.`h_<-__~`.._??$$`______.,$$_:```e$$$``_,e$F`
    ____e$$$$$$$$$$$eeiC_*)?:-<:%`:^?________?$f_```_?$$$*,F*
    ___P*......```**?$$$$$$$$euL^.`..`_._________*Tu./,``**
    ___$_``````````::.**??$$$$$eJ~^=.____________````
    ___?$.```````````````:.*??$$$$$c`.
    ____*?b.`````````````````>.*?$$&a

  • Sabine und Sammy (Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:52)

    Es war sehr schoen, euch hier in Seattle kennengelernt zu haben. Es war ein netter Abend zusammen mit Anfrew und Tamara. Ihr seid schon zu bewundern! Super Reise:)
    Hier sind alle voll im Halloween-Fieber. Am geht's zum "Trick or Treat".Ansonsten kommt gerade die Sonne raus und ueberall leuchtet es in bunten Farben von den Baeumen.
    Liebe Gruesse aus Seattle
    Sabine ans Samson

  • Dodo (Samstag, 23. Oktober 2010 16:44)

    Liebes Tantchen,lieber Onkel,
    ich freu mich sehr das Ihr gesund und munter wieder in Deutschland seid :)
    wieso seit Ihr nicht gleich weiter zu uns geradelt? :)
    Junior,gizmo und ich freuen uns euch bald wiederzusehen...:)
    Danke für die lieben e-Mails
    Ich drück Euch
    Dodo

  • Liz (Sonntag, 26. September 2010 12:03)

    Hallo Ihr
    Habe von Helga Eure Adresse bekommen. Ich war schon ein paarmal auf Eurer Seite und habe Euern Trip verfolgt. Es ist schon ein Wahnsinn, wie weit man mit dem Fahrrad kommt. Ich wünsche Euch für den
    Rest der Zeit noch viele tolle Erlebnisse und weiterhin gutes Vorwärtskommen. Gruß Liz

  • rosy hegel (Donnerstag, 09. September 2010 14:13)

    §§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
    §§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
    §§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§_§§___§§
    §§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
    §§___§§__§§§§§__§§___§§__§§§§§

    ____________$$$$$$$
    ___________$$___________$$$$$$$$
    ___________$______________$$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$___________$_$$
    ___________$__$$_________$___$
    ____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
    __$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
    _$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
    $$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
    $$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
    $$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
    _$$___________$$_________$$___________$$
    __$$_________$$___________$$$_______$$$
    ____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$

    Ich bin mal durch dein GB geradelt und
    wollte einfach ganz viele liebe Grüße
    hinterlassen.....und das werde ich
    jetzt auch tun
    rosy

  • rosy hegel und family (Donnerstag, 09. September 2010 13:39)

    Hallo,Ihr Lieben!

    Schön zu sehen das es Euch so gut geht.
    Bleibt noch lange fort hier ist immer der gleiche Trott.
    Bis Bald,bleibt gesund und munter
    Rosy und Schorsch

  • Andrew Engel (Freitag, 03. September 2010 14:57)

    Hello from Seattle,
    I have just sent a contact as well as this guest book. Looks like you are by in the Northwest.
    Please let us know your ETA, we look forward to having you stay and hearing about your trip

  • Heidi (Dienstag, 31. August 2010 11:44)

    Hallo Ihr zwei!!!

    Könnt ihr mir den süßen Hasen vom Foto mitbringen, aber bitte lebendig ;-)

    Mein Urlaub sozusagen, die 2 wochen wo Jörg Urlaub hatte, snd nun auch vorbei.
    Leider hat das Wetter bei uns nicht wirklich mitgespielt.
    Naja man muss das Beste draus machen.

    Freue mich zu lesen und zu sehen, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße
    Heidi

  • Silke + Andreas (Samstag, 28. August 2010 19:16)

    Hallo Karin, hallo Claus,
    habe gerade Euern Tagebucheintrag gelesen und mich riesig darueber gefreut. Wir sind in Dubois in Wyoming gestrandet und muessen hier eine Zwangspause einlegen, weil Andreas krank geworden ist. Aber
    es geht ihm schon wieder besser.
    Da seid Ihr in Missoula also auch bei Greg und auf seiner Pinnwand gelandet. Schade, dass ihr damals noch nocht so genau wusstet, ob ihr nach Kanada wollt, ich habe noch den Annual Pass fuer die
    Nationalparks.
    Wir machen uns gerade Gedanken, wie wir am guenstigsten und sichersten nach Mexico einreisen koennen. Die Lage dort scheint ja recht gespannt zu sein.
    Viele Gruesse
    Silke und Andreas

  • Silke + Andreas (Donnerstag, 12. August 2010 19:36)

    Hallo Ihr 2,
    Euer Tip mit dem Zeltplatz war goldrichtig. Wir sind am Pass in ein maechtiges Gewitter geraten und dann noch bis Wisdom gefahren. Dort fanden wir sogar noch den Abdruck von Euerm Zelt und haben dort
    gleich unsere Zelte aufgebaut. Das war schnapp ab vor dem naechsten Gewitter. Zum Glueck gab's dort den Shelter, so dass wir wenigstens noch im Trockenen essen konnten. Das war richtig Luxus, das
    haetten wir sonst nicht gefunden.
    Viele Gruesse und gute Reise
    Silke und Andreas

  • Helga + Wolfgang (Donnerstag, 05. August 2010 22:14)

    Hi, wir sind wieder zurück: später losgefahren und früher wiedergekommen als ihr, dafür aber auch nur 1/20 eurer Strecke. Immer an der Donau lang - von der Quelle bis zur Dreiflüssestadt Passau -
    nicht ganz alles geradelt, das Wetter hat uns die letzte Etappe auf die Eisenbahn gezwungen. Ein tolles Erlebnis war es trotzdem - wir haben Millionen Eindrücke von Natur, Kultur, Mensch und
    Geschichte mitgenommen - und - wir haben uns dabei erholt (Ein paar von 1045 Bildern demnächst per e-mail).
    Euer Tagebuch und die Bildergalerien haben wir nach Rückkehr auch sofort wieder gelesen und bewundert - das ist einfach phänomenal, was ihr da treibt. es ist ja nicht nur sportliche Betätigung,
    sondern vielmehr Abenteuerlust und -mut verbunden mit einem enormen Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und - ruhiges Treten !!!
    Eure Bodenseeler

  • helmut mit gaby und juergen (Samstag, 31. Juli 2010 18:07)

    Hallo Ihr zwei Globetrotter,

    herzliche grüße aus Dudenhofen an einem gemütlichen Samstagnachmittag.

    Nach einem guten Mittagessen und Kaffeeplausch sind wir gerade beim Studieren Eurer tollen Webside.

    Uns geht es also soweit ganz prima, hoffentlich Euch auch?

    Nachdem Ihr bereits die Hälfte der Reisezeit hinter Euch gebracht habt, freuen wir uns auf eine gesunde und glückliche Rückkehr.

    Also bis dahin alles Gute und auch weiterhin immer genügend Luft in Lungen und Reifen.

    Herzliche Grüße von Helmut,Gaby und Jürgen

  • Helmut (Freitag, 09. Juli 2010 22:01)

    Liebe Karin, lieber Claus,

    es freut mich sehr zu sehen, dass es Euch gut geht! Ich bin für eine Woche bei Kamila + Mathias und es freut mich , wieder neues in Eurem Reisetagebuch erfahren zu können. Auch die schönen Postkarten
    haben mich sehr gefreut!

    Alles Gute, viel Spass, bleibt gesund und kommt gut wieder nach Hause

    Helmut.

  • Manu & Georg & Kids (Donnerstag, 08. Juli 2010 11:12)

    Hallo Ihr Zwei,

    mit Spannung lesen wir Eure Beiträge und freuen uns auf den nächsten Eintrag in Eurem Tagebuch. Man kann sagen, Spannung pur! Allein die Wetterkapriolen, die Ihr mitmacht, sind eine Erzählung wert...
    Bei uns in Berzdorf ist alles beim Alten, der Sommer ist nun auch hier eingezogen, hoffentlich bleibt er uns einwenig erhalten. Wir wünschen Euch immer Rückenwind, keine Pannen und keine unangenehmen
    Begegnungen mit Viehzeug wie Schlangen, Bären und anderem Getier :-).

    Liebe Grüße.

    Die Boggies aus Berzdorf

  • Heike und Salvador (Montag, 05. Juli 2010 16:42)

    Liebe Karin, nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hallo Claus. Haben uns sehr über Eure Post gefreut. Finden es eine tolle Leistung, was Ihr so schafft. 2400 km ist auch die Strecke Brühl -
    Almeria. Lauschen gespannt auf Nachrichten von Euch. Liebe Grüße Heike und Salvador.

  • Cathi (Mittwoch, 30. Juni 2010 19:10)

    Hallo meine Lieben,
    erstmal noch mit kleiner Verspätung die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Karin. Eure Homepage ist wirklich super. Ist voll spannend eure Reise durch die USA zu verfolgen.
    Liebe Grüße, Cathi

  • Runar and Alia (Montag, 28. Juni 2010 20:28)

    Hallo Karin and Klaus. Dear Karin, happy birthday to you. We wish much health for you and long sweet life. Thank you for your card from California.

  • Karin Komoß (Montag, 28. Juni 2010 15:32)

    Hallo Frau Lutz,

    alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß in Amerika. Ich verfolge Ihr Reise über Ihre Internetseite mit viel Interesse und Bewunderung. Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor. Ich hoffe un
    dwünsche Sie und Ihr Mann kommen gesund wieder.

    Karin Komoß

  • Juergen und Claudia (Sonntag, 20. Juni 2010 08:19)

    Hallo ihr zwei!
    Ihr habt also die Kueste geschafft, mit Loops, geschafft! HErzlichen Glueckwunsch. Wir wuenschen Euch weiterhin viel Spass beim Radeln und Rueckenwind, den kann man in der Wueste naemlich wirklich
    brauchen. Gruesse aus Kanada, wir haben zur Abwechslung mal die Faehre genommen und sind bereits sehr noerdlich, naemlich auf den Queen Charlotte Islands. Das Wetter ist bombastisch, soll aber im
    Lauf der Woche wieder Richtung 10 Grad und Regen tendieren - schaumer mal.

  • Iris und Gabriel (Sonntag, 13. Juni 2010 16:08)

    Hallo ihr Biker. Vielen Dank für eure Postkarte aus California! Hoffen, dass es euch gut geht und sich der Muskelkater in Grenzen hält.Lesen mit hohem Respekt eure Tourenberichte und bekomme leichtes
    Fernweh. Finden eure Hompage sehr umfassend und aufschlußreich. Unter dem Motto: Der Weg ist das Ziel...und nach dem chinesischen Sprichwort: Ob du eilst oder langsam gehst (fährst), der Weg bleibt
    der gleiche! Passt auch weiterhin auf euch auf und geniesst die Zeit in Amerika. Ohne Pannen auch weiterhin einen guten Reiseverlauf wünschen euch eure Nachbarn Iris, Gabriel und Kampfpudel "Susi".
    Nach kölscher Art: Et kütt wie et kütt!!Bis bald!!

  • Sebi (Donnerstag, 03. Juni 2010 20:44)

    hallo ihr zwei,

    hoffe euch geht es gut auf der anderen seite vom teich,
    immer dran denken: geht nicht gibts nicht :)

    Gruß
    Sebi

  • Helga + Wolfgang (Dienstag, 25. Mai 2010 22:26)

    Waaahhhnnnnsinnnn !!!!!! Seid's scho do, wo's einglich immara hoib'n Joa hiwoitets ? Sakra ! Des is a Wucht, wos ias do scho g'macht hobt's - teifi, teifi noamoi. Do koama nua song: Gratulation eich
    zwoa. Wind, Reng und zwoa Plattn bei da Karin, bergaffi un' wiada oiwe. Und de Buidln nochat - oas scheena wias andere. I glab, do is da oa nua gradlt und da ander hot de Buildn g'schossa. Aba auf
    jeden Foi winsch'ma eich zwao weiterhin ois Guade, Glick und vui Erfoig. Lassts no oiwa wos von eich hern !
    Fia heit is gnua babbelt - wia song Servus und good bye - bis zum nexten Moi. Die zwoa vom Bodnsee: di Helga und da Woife.

  • Andreas Neuhaus (Freitag, 14. Mai 2010 08:37)

    Hallo liebe Ex-Nachbarn,

    tolle Reise macht Ihr. Wünschen Euch viel Spass, weiche Sättel, bsseres Wetter und weiterhin die Freundlichkeit der Amerikaner. Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe doch
    sehr das Ihr noch einmal den Weg nach Brühl finden werdet ( muss nicht mit dem Fahrrad sein). Alles Gute und safe trip.

    All the best.
    Familie Neuhaus

  • rüdiger u. karin (Mittwoch, 12. Mai 2010 09:16)

    Feliz Cumpleaños!!!!!!
    Lieber Claus, wir wünschen dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag.Viel Spaß und jede menge Gesundheit, vor allem Ausdauer.
    Grüße Karin von uns
    Florentina , Benjamin, Karin u. Rüdiger

  • Alia, Runar und Yana (Sonntag, 09. Mai 2010 20:25)

    Lieber Сlaus!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    geh immer vorwärts, nie zurück,
    mit wenig Arbeit recht viel Geld,
    und mach große Reisen in die Welt.
    Jeden Tag gesund sich fühlen,
    und sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein!!!

    Gruß aus Russland! =)

  • Opa Helmut , Gaby ,Jürgen und Patrick (Sonntag, 09. Mai 2010 14:52)

    Lieber Claus,
    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.!!!

    Liebe Karin, lieber Claus,
    weiterhin alles Gute-und nicht so viele Pannen auf Eurer Reise -damit ihr gesund und wohlbehalten wieder heimkommt.
    Auf jeden Fall wünschen wir Euch besseres Wetter, damit Ihr die vor Euch liegenden Hindernisse gut meistert.

    Opa Helmut
    Gaby,Jürgen u. Patrick (+2cats)

  • Helga & Wolfgang (Sonntag, 09. Mai 2010 12:20)

    Happy birthday dear Claus
    all the best from our house
    to you on tour
    make your day with bravour
    Health and strength and best wishes
    from bodensee and all its fishes
    best from apples and fruits
    for you that suits
    Sebi and Cathi
    (she came from study)
    Dodo and Kevin
    also came in
    Helga and Wolfgang
    all are singing for your big bang
    Take it easy old house
    and make Dir nix draus
    Alles Gute - herzlichen Glückwunsch !!!

  • Team Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus (Freitag, 07. Mai 2010 20:16)

    Hallo Familie Lutz,
    wir Alle freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit in vollen Zügen genießen und wünschen Ihnen noch schöne Tage auf dem Radl!
    Ihre Balthasar Neumann Speiserei & Gästehaus in Brühl

  • Rüdiger u. Karin (Mittwoch, 05. Mai 2010 21:34)

    Hallo ihr beiden,
    wir haben eure poskarte gekriegt und haben wir uns gefreut, dass es euch gut geht (trozt wetterschwankungen). Wir wünschen euch viel spass und abenteuer.
    Liebe grüsse aus brühl
    Rüdiger, Karin, Benjamin und Florentina

Lust auf mehr 

Das Buch zu unserer Amerikareise direkt bei Amazon bestellen.

Mit dem Fahrrad in die Nationalparks der USA

Oder im Buchhandel unter der ISBN-Nr.:

978-384-237-9602

Other Languages

Free counters!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010. Karin u. Claus Lutz. Alle Text- und Bildrechte vorbehalten. Mit '*' gekennzeichnete Bilder wurden unter freier Lizenz aus Wikipedia übernommen.