ruhiger-treten.de
ruhiger-treten.de

Über uns

Am Grand Canyon

Name:

Karin und Claus Lutz

 

Wohnort:

Hürth-Efferen

 

Jahrgänge:

1962 und 1959

 

Nachdem wir uns vor 10 Jahren unsere ersten Moutainbikes gekauft hatten,   nahmen wir, nach einigem Training, an vielen Bikemarathons teil, unter anderem in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien.

 

Aus beruflichen Gründen wurde der Zeitaufwand zu groß und wir entschieden uns als Tourenradler dem Radfahren zu frönen.

 

Unsere ersten Biketrips gingen durch Ost- und Westdeutschland, Dänemark,

Österreich, Frankreich, Schweiz, Holland, Spanien und Türkei. Sie waren jedoch immer auf ein paar Tage beschränkt.

 

Nachdem wir unserem Lebenstil komplett umkrempelten unternahmen wir

2010 unsere erste große Radtour die ein halbes Jahr dauerte, unter dem Motto:

 

 

     " Mit dem Fahrrad in die Nationalparks der USA "

 

 

Auch zukünftig wollen wir auf unserer Homepage über erlebtes und ge-

schehenes berichten.



Lust auf mehr 

Das Buch zu unserer Amerikareise direkt bei Amazon bestellen.

Mit dem Fahrrad in die Nationalparks der USA

Oder im Buchhandel unter der ISBN-Nr.:

978-384-237-9602

Other Languages

Free counters!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010. Karin u. Claus Lutz. Alle Text- und Bildrechte vorbehalten. Mit '*' gekennzeichnete Bilder wurden unter freier Lizenz aus Wikipedia übernommen.